Portfolio

Schottland

Alle diese Bilder sind während meiner Schottland-Reisen in den letzten drei Jahren entstanden. Sie sind mein persönliches „Best of“ und sollen die Vielfältigkeit der Landschaft sowie die tollen Lichtstimmung widerspiegeln, die ich dort erlebt habe. Noch mehr Schottland-Fotos gibt es hier.

Princess Street, Edinburgh
Princess Street, Edinburgh
Glencoe, Highlands
Ein ruhiger Morgen am Loch Tay, Perthshire

Harz

Ich bin am Westrand des Harzes geboren und aufgewachsen. Schon früh war ich in der Natur meiner Heimat unterwegs und auch heute bin ich regelmäßig in den Wäldern des Harzes mit meiner Kamera unterwegs.

Goldener Herbstmorgen im Harzvorland
Kalter Herbstmorgen, Nationalpark Harz
Grünes Okertal
Spätsommer am Oberharzer Teich
Winter-Reflektionen am Oberharzer Teich

Jena

Zum Studieren hat es mich vor etwa 10 Jahren nach Jena verschlagen. Zum Glück gibt es um die Stadt herum viel Grün mit mehreren 100km an Wanderwegen, sodass ich viel Spaß habe, meine 2. Heimat mit der Kamera einzufangen.

Skyline von Jena in Herbstfarben
Nebliger Morgen im Jenaer Stadtwald
Sonnenuntergang über der Stadt vom Jenzig aus
Unterwegs im Mühltal

England, Wales & Nordirland

The Essence of County Down, Northern Ireland
Llyn Gwynant, Wales

Lakeland Light, The Lake District, England